Zahlung & Versand

Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich von Montag bis Freitag 8.30 bis 18.00 Uhr
per Telefon 089/2 28 33 11 oder per E-Mail info@namisla.de

 

Produkte & Preise

Werden auch individuelle Druckproduktionen ausgeführt?
Aber natürlich. Wir verstehen uns als Druckdienstleister, der nicht nur Pauschalprodukte anbietet, sondern auch auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingeht. Und das schon ab kleinsten Auflagen. Sie haben das von Ihnen gewünschte Produkt nicht gefunden oder wollen ein bestehendes Produkt nach Ihren Wünschen konfigurieren? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Kann ich einen Andruck meiner Bestellung bekommen?
Für einen Andruck zur Freigabe berechnen wir eine Pauschale von 37,80 €. Sie können zur farblichen Abstimmung für den Offsetdruck auch einen Digitalproof bestellen. Dieser ist nach Ugra/FOGRA ISO 12647-2:2004 (Raster 60/cm, Positivkopie, Papiertyp 1) zertifiziert. Der Digitalproof wird mit einem Prüflabel mit den Daten des Ugra/FOGRA-Medienkeils geliefert.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Sie können in unserem Druckshop Ihren Gutscheincode im Warenkorb vor Abschluss Ihrer Bestellung eingeben. Wenn Sie eine Bestellung per E-Mail ohne unseren Druckshop tätigen, können Sie uns per E-Mail Ihren Gutscheincode mitteilen. Sie haben einen Gutschein ohne Gutscheincode? Kein Problem. Dann bringen Sie diesen bitte bei der Abholung mit.

Soweit nicht anders angegeben, gelten folgende Bedingungen: Jeder Gutscheincode kann nur einmal angegeben werden. Die Kombination mit anderen Gutschein- und/oder Rabattaktionen ist nicht möglich. Keine Barauszahlung möglich. Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins ist nicht gestattet. Irrtum und Änderungen vorbehalten.


Versand & Lieferung

Ist ein Versand an mehrere Adressen möglich?
Gerne versenden wir Ihre Bestellung auch an mehrere Adressen. Teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung einfach die Adressen mit. Wir erstellen Ihnen für das Versandhandling gerne ein Angebot.

Ist ein neutraler Versand möglich?
Gerne versenden wir Ihre Pakte mit neutraler Verpackung. Teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit.

Wie kommt mein Druckprodukt zu mir?
Abholung
Wenn es Ihnen möglich ist, können Sie ihr fertiges Druckprodukt in unserem Ladengeschäft am Thomas-Wimmer-Ring 12 in München abholen.

Versand 6,50 Euro Standardversand bei kleinen bis mittleren Paketen. Bei größeren Lieferungen können die Versandkosten abweichen. Den Preis für Ihr Produkt teilen wir Ihnen gerne mit.

Kurier Sollte es eilig sein, schicken wir innerhalb Münchens einen Kurier zu Ihnen. Die Kosten hierfür werden individuell nach Strecke berechnet.

Versandservice Ihr Produkt muss zu einer Messe oder soll ins Ausland verschickt werden? Kein Problem. Sprechen Sie uns darauf an. Gerne übernehmen wir für Sie das Versandhandling.


Bestellung

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Gerne können Sie uns Ihre Änderungswünsche mitteilen, solange Ihr Auftrag noch nicht in die Produktion übergeben wurde. Dieser Zeitraum kann variieren. Bitte teilen Sie uns Ihren Änderrungswunsch per E-Mail info@namisla.de (Auftragsnummer mit angeben) oder oder telefonisch unter 089/2 28 33 11 mit.

Kann ich mein Druckprodukt nachbestellen?
Ja sicher. Ihre Druckdaten werden ein halbes Jahr ab Erteilung des Erstauftrages in unserem Haus archiviert. In diesem Zeitraum können Sie bequem nachbestellen ohne neue Druckdaten zu liefern. Geben Sie dazu einfach die gewünschte Auftragsnummer an. Sollten Sie eine längere Archivierung Ihrer Daten wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail unter info@namisla.de mit.


Wie kann ich bestellen?
Sie haben verschiedene Möglichkeiten: Entweder Sie bestellen bequem über unseren Online-Shop, schreiben uns eine E-Mail (info@namisla.de), rufen uns an (089/228 33 11) oder kommen einfach bei unserem Ladengeschäft am Thomas-Wimmer-Ring 12 (S-Bahn Isartor) vorbei.
 


Zahlung & Rechnung

Wie kann ich die Zahlung vornehmen?
Wir können Ihnen folgende Zahlungsarten anbieten:

Bar Sollten Sie Ihr Druckprodukt bei uns im Laden abholen, können Sie den Rechnungsbetrag bar begleichen. Sie erhalten von uns eine Quittung.
EC-Karte Ab einem Geldbetrag von 10 Euro können Sie bei der Abholung mit EC-Karte bezahlen.

Nachnahme Gebühr: 5,75 Euro netto (6,84 Euro inkl. 19% MwSt.) zzgl. Verpackungsmaterial nur bei Zustellung per UPS bis zu einem Betrag von max. 250,- Euro möglich.

Rechnung Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse vollständig an. Die Rechnung wird Ihnen dann per Post oder in Verbindung mit der Abholung ausgehändigt.
Wir bitten Sie, den Betrag wie auf der Rechnung angegeben und innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Rechnungsstellung bei Erstkunden nicht möglich ist.


Stornierung & Reklamation

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Das Stornieren von Aufträgen ist möglich, solange Ihr Auftrag noch nicht in die Produktion übergeben wurde. Dieser Zeitraum kann variieren. Ihren Stornierungswunsch senden Sie bitte per E-Mail an info@namisla.de (Auftragsnummer mit angeben) oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 089/2 28 33 11.

Ich möchte mein geliefertes Produkt reklamieren. Was muss ich tun?
Um ein geliefertes Druckprodukt zu reklamieren, schreiben Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und dem Grund Ihrer Reklamation eine E-Mail an info@namisla.de oder nutzen Sie das Reklamationsformular. Um das Reklamationsverfahren zu beschleunigen bitten wir Sie, falls möglich ein Digitalfoto mitzusenden. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.