kontakt

02651 704890


Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie

REISEBÜRO BUSREISEN GRUPPENREISEN KLASSENFAHRTEN BUSANMIETUNG

Tagesfahrt Amsterdam

09.11.2019


Leistung:

Fahrt im modernen Welter's Reisebus

Mehr Details

reservieren

35,00 Euro

Schwanensee - in der Lanxess Arena

09.01.2020 - 09.01.2020


"SCHWANENSEE" verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht hat - es fasziniert die Menschen bis heute. Eine märchenhafte Handlung, eine opulente Ausstattung, atemberaubende Tänze - und die unsterbliche Musik von Peter I. Tschaikowski. Zu Recht heißt es sei über 100 Jahren: Mit dieser Musik hat Tschaikowski seine russische Seele offenbart. Weltbekannt wurde vor allem sein "Tanz der vier kleinen Schwäne" - weit über das ballettinteressierte Publikum hinaus. "SCHWANENSEE" - das ist BALLETT in höchster Vollendung! Es gilt fürs Ballett überhaupt und für "SCHWANENSEE" im Besonderen: Liebe und Sehnsucht, Einsamkeit und Eifersucht, Wut, Schmerz und Glück - "Schwanensee" ist Gefühlsausdruck ohne Worte. Musik und Tanz vereinigen sich hier zu einer neuen Sprache, die jeder unmittelbar versteht.

Vorstellungsbeginn: 20.00 Uhr

Mehr Details

reservieren

69,00 Euro

Kastelruther Spatzen - in der Trier Arena

20.03.2020 - 20.03.2020


Sie sind der Inbegriff und die erfolgreichsten Vertreter des volkstümlichen Schlagers: Keiner verkörpert diese Stilrichtung besser als sie - die Kastelruther Spatzen. Im Frühjahr 2020 werden die sieben Musiker aus den Dolomiten wieder live auf Deutschlands Bühnen zu erleben sein: Mit ihrem neuen Album, das im September 2019 erschienen ist, gehen die Kastelruther Spatzen auf Tournee und sorgen mit ihrer Musik für jede Menge Lebensfreude und schöne Momente.

Mehr Details

reservieren

99,00 Euro

  • 3 Reisen   [ 1 ]

Mitglied der Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.
meinfernbus.de
Bus